St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Feuerwehreinsatz: Platzregen überflutet Straße

Am gestrigen Sonntagabend wurden zwei Feuerwehren nach Vesielach, Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See, alarmiert. Ein teils kräftiger Regenguss überflutete eine Zufahrtsstraße in Vesielach. Um schlimmeres zu verhindern wurden die FF Rückersdorf und die FF Stein im Jauntal gerufen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte verhindert werden, dass die Schlammmassen sich ihren Weg…

Werbung

Am gestrigen Sonntagabend wurden zwei Feuerwehren nach Vesielach, Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See, alarmiert.

Ein teils kräftiger Regenguss überflutete eine Zufahrtsstraße in Vesielach. Um schlimmeres zu verhindern wurden die FF Rückersdorf und die FF Stein im Jauntal gerufen.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte verhindert werden, dass die Schlammmassen sich ihren Weg zu den anliegenden Häuser bahnen.

Werbung
  • Online: 24.06.2019 - 09:54
  • Edit: 24.06.2019 - 09:55

Schreiben Sie einen Kommentar