Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schlechte Sicht durch Starkregen in Bleiburg – Verkehrsunfall

Am gestrigen späten Dienstagnachmittag, gegen 17:50 Uhr, kam es in Bleiburg im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen während eines Starkregens bei schlechter Sicht zu einer Kollision zwischen zwei Pkws. Die Lenkerin eines der Pkws, eine 19-jährige Frau aus Bleiburg, wurde dabei leicht verletzt und wurde von der Rettung behandelt. Der Lenker des zweitbeteiligten Autos, ein 52-jähriger Bleiburger,…

Werbung

Am gestrigen späten Dienstagnachmittag, gegen 17:50 Uhr, kam es in Bleiburg im Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen während eines Starkregens bei schlechter Sicht zu einer Kollision zwischen zwei Pkws.

Die Lenkerin eines der Pkws, eine 19-jährige Frau aus Bleiburg, wurde dabei leicht verletzt und wurde von der Rettung behandelt. Der Lenker des zweitbeteiligten Autos, ein 52-jähriger Bleiburger, blieb unverletzt.

Bei dem Mann verlief der Alkotest positiv. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Werbung
  • Online: 03.07.2019 - 05:59
  • Edit: 03.07.2019 - 06:00

Schreiben Sie einen Kommentar