St. Michael ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Michael ob Bleiburg

Sie haben abgespeckt – für den guten Zweck

Bei Bosch Mahle Turbo Systems Technology in St. Michael ob Bleiburg hieß es heuer „Abspecken für den guten Zweck“. Die Fastenzeit hat es schon in sich. Mit ausgewogener Ernährung und Bewegung tut man nicht nur seinem Körper sondern, bei BMTS Technology, auch andren etwas Gutes. Die Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat sponserten für jeden verloren Kilo…

Werbung

Bei Bosch Mahle Turbo Systems Technology in St. Michael ob Bleiburg hieß es heuer „Abspecken für den guten Zweck“.

Die Fastenzeit hat es schon in sich. Mit ausgewogener Ernährung und Bewegung tut man nicht nur seinem Körper sondern, bei BMTS Technology, auch andren etwas Gutes. Die Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat sponserten für jeden verloren Kilo eine Geldspende.

Das war sichtlich Ansporn genug, denn bei der Abnehmaktion vieler Mitarbeiter füllte sich der Spendensack. Ganze 2.600 Euro konnten vergangene Woche Geschäftsführer Günter Semeja, Vorsitzender Angestelltenbetriebsrat Klaus Deiser und Vorsitzender Arbeiterbetriebsrat Alexander Jagersberger an Karin Raffalt, Vertreterin der Kinder-Krebs-Hilfe, für die Kinder-Krebs-Hilfe Lavanttal übergeben.

Werbung
  • Online: 10.07.2019 - 15:40
  • Edit: 10.07.2019 - 15:49

Schreiben Sie einen Kommentar