Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Feld fing Feuer – dichter Rauch behinderte Verkehrsteilnehmer

Am heutigen Mittwoch gegen 17:45 Uhr fing aus bisher unbekannter Ursache ein Strohfeld in Haimburg zu brennen an. Der Brand breitete sich auf Grund des heftigen Windes rasch aus und konnte vom Besitzer nicht mehr alleine gelöscht werden. Die verständigten Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt und St. Peter am Wallersberg standen mit insgesamt zehn Mann im Einsatz…

Werbung

Am heutigen Mittwoch gegen 17:45 Uhr fing aus bisher unbekannter Ursache ein Strohfeld in Haimburg zu brennen an. Der Brand breitete sich auf Grund des heftigen Windes rasch aus und konnte vom Besitzer nicht mehr alleine gelöscht werden.

Die verständigten Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt und St. Peter am Wallersberg standen mit insgesamt zehn Mann im Einsatz und konnten das Feuer rasch löschen.

Bei dem Brand verbrannte rund 500 Quadratmeter Stroh. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste der Verkehr auf der Packer Straße kurzzeitig angehalten werden.

Werbung
  • Online: 10.07.2019 - 19:37

Schreiben Sie einen Kommentar