Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Auto kam ins Schleudern, überschlug sich und schlitterte über Straße

Am 10. Juli gegen 18:10 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus Völkermarkt einen PKW auf der St. Margarethener Straße in Richtung Völkermarkt.In einer Linkskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache mit dem PKW ins Schleudern, befuhr die angrenzende Böschung und anschließend eine darüber liegende Wiese. Dann überschlug sich der PKW, schlitterte über die Gemeindestraße und…

Werbung

Am 10. Juli gegen 18:10 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus Völkermarkt einen PKW auf der St. Margarethener Straße in Richtung Völkermarkt.
In einer Linkskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache mit dem PKW ins Schleudern, befuhr die angrenzende Böschung und anschließend eine darüber liegende Wiese.

Dann überschlug sich der PKW, schlitterte über die Gemeindestraße und kam in einem angrenzenden Maisacker am Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker erlitt schwere Verletzungen, konnte sich jedoch selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 11.07.2019 - 05:41

Schreiben Sie einen Kommentar