Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Mopeds stießen zusammen: Zwei junge Griffner bei Verkehrsunfall verletzt

Mittwochabend, am 10. Juli gegen 21:35 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Jugendlicher aus Griffen mit seinem Moped auf der Parallelstraße der Packer Straße (B 70) von Völkermarkt in Richtung Griffen. In St. Jakob, Gemeinde Völkermarkt, kam ihm ein Moped, gelenkt von einem 17-jährigen Jugendlichen aus Griffen, entgegen. Im Begegnungsverkehr kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Dabei wurden…

Werbung

Mittwochabend, am 10. Juli gegen 21:35 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Jugendlicher aus Griffen mit seinem Moped auf der Parallelstraße der Packer Straße (B 70) von Völkermarkt in Richtung Griffen.

In St. Jakob, Gemeinde Völkermarkt, kam ihm ein Moped, gelenkt von einem 17-jährigen Jugendlichen aus Griffen, entgegen. Im Begegnungsverkehr kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Dabei wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt.

Sie wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Mopeds entstand schwerer Sachschaden.

Werbung
  • Online: 11.07.2019 - 05:58

Schreiben Sie einen Kommentar