Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Sie sind die Bezirksmeister der Golfopen 2019

Den Bag mit Eisen, Wedge und Putter bepackt ging es für viele Golfbegeisterte vergangenes Wochenende, mit jeder Menge Ruhe und Enthusiasmus natürlich, zum Golfpark Klopeinersee-Südkärnten. Es wurden die Golfopen 2019 ausgetragen. Die Völkermarkter Golfopen stehen unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Valentin Blaschitz und fanden auch heuer wieder im Rahmen der „Alpe Adira Sportspiele Völkermarkt“ statt.…

Werbung

Den Bag mit Eisen, Wedge und Putter bepackt ging es für viele Golfbegeisterte vergangenes Wochenende, mit jeder Menge Ruhe und Enthusiasmus natürlich, zum Golfpark Klopeinersee-Südkärnten. Es wurden die Golfopen 2019 ausgetragen.

Die Völkermarkter Golfopen stehen unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Valentin Blaschitz und fanden auch heuer wieder im Rahmen der „Alpe Adira Sportspiele Völkermarkt“ statt. Die Golfopen wurden 2017 vom Obmann und Nachwuchsförderer des Schulvereins Völkermarkt, Helmut Wagner, und dem ehemaligen Geschäftsführer und Jugendwart vom Golfpark Klopeinersee-Südkärnten, Erich Rudolf, wieder aufgenommen. Aufgrund des Ablebens der beiden engagierten Männer, hat der Golfclub diese Funktion übernommen und möchte diese Veranstaltung nun in dem Sinne von Wagner und Rudolf fortführen.

Heuer haben 64 Golfer um den begehrten Titel gekämpft und die Bezirksmeister für dieses Jahr stehen fest. Seit Samstag darf dich Herbert Köchl Völkermarkter Bezirksmeister sowie Katja Miklau Völkermarkter Bezirksmeisterin und Jugend-Bezirksmeisterin nennen.

Werbung
  • Online: 15.07.2019 - 12:28

Schreiben Sie einen Kommentar