Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mann griff unbewusst in laufendes Mähwerk

Am heutigen Montag, gegen 14 Uhr, war ein 63 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit Mäharbeiten an einem Sportplatz beschäftigt. Im Zuge der Arbeiten griff der Mann, laut seinen Angaben ohne Grund, in das laufende Mähwerk des Rasenmähertraktors. Dabei erlitt er eine schwere Verletzung und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in…

Werbung

Am heutigen Montag, gegen 14 Uhr, war ein 63 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit Mäharbeiten an einem Sportplatz beschäftigt.

Im Zuge der Arbeiten griff der Mann, laut seinen Angaben ohne Grund, in das laufende Mähwerk des Rasenmähertraktors.

Dabei erlitt er eine schwere Verletzung und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 15.07.2019 - 17:43
  • Edit: 15.07.2019 - 17:44

Schreiben Sie einen Kommentar