Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Auto bei Verkehrsunfall in Bach versenkt – Alkotest verlief positiv

Heute gegen 4:50 Uhr lenkte ein 27-jähriger Mann aus Völkermarkt seinen PKW in Völkermarkt von der Töllerberger Straße L111 auf einen Schotterweg, wo er in einer Linkskurve vor einer Brücke, die über den Trixnerbach führt, rechts von der Fahrbahn abkam und das Fahrzeug im Bachbett zum Stillstand kam. Sein Beifahrer, ein 31-jähriger Mann aus Feistritz…

Werbung

Heute gegen 4:50 Uhr lenkte ein 27-jähriger Mann aus Völkermarkt seinen PKW in Völkermarkt von der Töllerberger Straße L111 auf einen Schotterweg, wo er in einer Linkskurve vor einer Brücke, die über den Trixnerbach führt, rechts von der Fahrbahn abkam und das Fahrzeug im Bachbett zum Stillstand kam.

Sein Beifahrer, ein 31-jähriger Mann aus Feistritz ob Bleiburg, erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Dieser musste von der FF Völkermarkt aus dem Bachbett geborgen werden.
Im Einsatz standen die FF Völkermarkt und FF St. Georgen am Weinberg.
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Werbung
  • Online: 16.07.2019 - 09:18
  • Edit: 16.07.2019 - 09:19

Schreiben Sie einen Kommentar