Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Zugmaschine samt Fahrer auf Böschung überschlagen

Am heutigen Dienstag, gegen 5:45 Uhr, lenkte ein 20-jähriger Mann aus St. Michael ob Bleiburg eine Zugmaschine auf einer Privatstraße in Feistritz ob Bleiburg. Auf einer Seehöhe von circa 1.340 Metern, kam er aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine angrenzende Böschung, wodurch sich die Zugmaschine überschlug und seitlich auf…

Werbung

Am heutigen Dienstag, gegen 5:45 Uhr, lenkte ein 20-jähriger Mann aus St. Michael ob Bleiburg eine Zugmaschine auf einer Privatstraße in Feistritz ob Bleiburg.

Auf einer Seehöhe von circa 1.340 Metern, kam er aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine angrenzende Böschung, wodurch sich die Zugmaschine überschlug und seitlich auf der Fahrbahn zu liegen kam.

Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Bergung durch alarmierte Privatpersonen vom Notarztteam des Rettungshubschraubers C11 in das UKH Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 16.07.2019 - 10:52

Schreiben Sie einen Kommentar