Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

57-Jähriger wurde von Telefonbetrügern schlichtweg abgezockt

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde, von unbekannten Tätern in betrügerischer Absicht, durch Telefonwerbung zur Einrichtung eines vermutlich gefakten oder manipulierten Währungs-Tradingkontos überredet. In weiterer Folge überwies der Mann mehrere Teilzahlungen mit einem Gesamtbetrag in fünfstelliger Höhe. Der Geldbetrag wurde offensichtlich von den Tätern eingezogen, was zu einem Totalverlust für das Opfer führte.…

Werbung

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde, von unbekannten Tätern in betrügerischer Absicht, durch Telefonwerbung zur Einrichtung eines vermutlich gefakten oder manipulierten Währungs-Tradingkontos überredet.

In weiterer Folge überwies der Mann mehrere Teilzahlungen mit einem Gesamtbetrag in fünfstelliger Höhe. Der Geldbetrag wurde offensichtlich von den Tätern eingezogen, was zu einem Totalverlust für das Opfer führte.

Der Kontakt erfolgte telefonisch über angebliche Angestellte einer Firma mit Sitz in Zypern.

Werbung
  • Online: 19.07.2019 - 07:27

Schreiben Sie einen Kommentar