Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Kamera bereit? Und Action! Das Kabel 1-Team war in Völkermarkt unterwegs

Na, wer ist denn da mit Sack und Pack zu Besuch in Völkermarkt? Richtig, ein Filmteam. Was Völkermarkt spannendes zu bieten hat? Wir haben die Antwort. Eben erst den Exportpreis 2019 in der Kategorie Kleinbetrieb abgestaubt, schon steht das Filmteam von Kabel Eins vor der Haustüre. Die Rede ist von der Firma HOLC Naturpools. Das…

Werbung

Na, wer ist denn da mit Sack und Pack zu Besuch in Völkermarkt? Richtig, ein Filmteam. Was Völkermarkt spannendes zu bieten hat? Wir haben die Antwort.

Eben erst den Exportpreis 2019 in der Kategorie Kleinbetrieb abgestaubt, schon steht das Filmteam von Kabel Eins vor der Haustüre. Die Rede ist von der Firma HOLC Naturpools.

Das HOLC-Team, rund um Herbert und Beate Laßnig, schilderten eindrucksvoll, wie vielen Schritte benötigt werden um eine Familie mit einem neuen Naturpool glücklich zu machen. Vom Baum im Wald bis hin zur Fertigstellung im heimischen Garten.

Interessierte müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Die Ausstrahlung der 25-minütigen Dokumentation auf Kabel Eins ist am 11. August mit Beginn um 22:15 Uhr.

Werbung
  • Online: 19.07.2019 - 10:18

Schreiben Sie einen Kommentar