St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Es geht heiß her am See – die Grillmeisterin kommt

Yulia Haybäck ist Ende Juli zu Gast am Klopeiner See. Was? Der Name sagt dir nichts? Dann pass jetzt gut auf. Folgendes… Am 26. Juli findet bereits zum zweiten Mal der Südkärntner Grillcontest statt. Austragungsort ist die Hotelanlage Orchidee an der Norduferstraße in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Aber was hat das jetzt…

Werbung

Yulia Haybäck ist Ende Juli zu Gast am Klopeiner See. Was? Der Name sagt dir nichts? Dann pass jetzt gut auf.

Folgendes… Am 26. Juli findet bereits zum zweiten Mal der Südkärntner Grillcontest statt. Austragungsort ist die Hotelanlage Orchidee an der Norduferstraße in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Aber was hat das jetzt mit dieser Haybäck zu tun?

Ganz einfach: Yulia Haybäck – vielen vielleicht besser bekannt als „Yulia die Partyköchin“ – grillt nicht nur voller Leidenschaft und für ihre Leben gerne, sie war auch in diversen Kochsendungen zu sehen und kredenzte dort ihr Können. 2016 wurde sie für ihre hervorragenden Leistungen zum „Best Entrepreneur“ ausgezeichnet. Somit hätten wir also die Personenfrage geklärt.

Aber da wär‘ noch etwas… Haybäck ist beim 2. Südkärntner Grillkontest nicht nur dabei, nein, die Weber-Grillmeisterin übernimmt auch die fachkundige Leitung und Moderation.

Bist du bereit dafür, alleine oder im Team, dich ab 14 Uhr einer voll bepackten Mystery Box zu stellen und der fünfköpfigen Jury vor Ort einen Gaumenschmauß zu kredenzen, der sie nicht nur kulinarisch sondern auch optisch umhaut? Dann kannst du dich noch bis zum 23. Juli beim Tourismusbüro St. Kanzian am Klopeiner See unter info@klopeinersee.at oder 04239 2222 anmelden.

Werbung
  • Online: 21.07.2019 - 12:50

Schreiben Sie einen Kommentar