Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

4-Jähriger bei Radunfall zu Hause schwer verletzt

Wie erst jetzt bekannt wurde, fuhren am Sonntag, den 21. Juli um 19:40 Uhr, ein vierjähriger Bub und seine 6-jährige Schwester am Anwesen der Eltern im Bezirk Völkermarkt mit ihren Kinderfahrrädern, unter der Aufsicht der Eltern. Der 4-Jährige, der beim Radfahren mit seinem Kinderfahrrad einen Helm trug, fuhr die abschüssige Hofzufahrt mehrmals mit seiner Schwester…

Werbung

Wie erst jetzt bekannt wurde, fuhren am Sonntag, den 21. Juli um 19:40 Uhr, ein vierjähriger Bub und seine 6-jährige Schwester am Anwesen der Eltern im Bezirk Völkermarkt mit ihren Kinderfahrrädern, unter der Aufsicht der Eltern.

Der 4-Jährige, der beim Radfahren mit seinem Kinderfahrrad einen Helm trug, fuhr die abschüssige Hofzufahrt mehrmals mit seiner Schwester rauf und runter. Beim Runterfahren der geraden Hofzufahrt kam er zum linken Straßenrand und befuhr unabsichtlich die „Asphaltwulst“ Kuppe. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Sturz, wobei er kopfüber von seinem Fahrrad fiel.

Er wurde anschließend, nach notärztlicher Versorgung, schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 23.07.2019 - 10:06

Schreiben Sie einen Kommentar