St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Verkehrsunfall auf L121: PKWs touchierten einander seitlich

Eine 53-jährige Frau aus Niederösterreich lenkte heute gegen 10:35 Uhr ihren PKW auf der Turnersee Straße, von St. Primus kommend in Richtung St. Kanzian. Zur selben Zeit lenkte ein 82-jähriger Pensionist seinen PKW auf der Turnersee Straße in Richtung St. Primus. Als sie auf gleicher Höhe waren, touchierten die beiden Fahrzeuge einander seitlich. Dabei wurde…

Werbung

Eine 53-jährige Frau aus Niederösterreich lenkte heute gegen 10:35 Uhr ihren PKW auf der Turnersee Straße, von St. Primus kommend in Richtung St. Kanzian.

Zur selben Zeit lenkte ein 82-jähriger Pensionist seinen PKW auf der Turnersee Straße in Richtung St. Primus. Als sie auf gleicher Höhe waren, touchierten die beiden Fahrzeuge einander seitlich.

Dabei wurde der 82-jährige Autofahrer unbestimmten Grades verletzt und musste mit dem Roten Kreuz in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Werbung
  • Online: 23.07.2019 - 12:48
  • Edit: 23.07.2019 - 12:49

Schreiben Sie einen Kommentar