St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Beim 3. Sautrogrennen wird gepaddelt bis zum Untergang

Rudern was da Zeug hält heißt es am kommenden Samstag, den 27. Juli, am Klopeiner See. Da findet nämlich eine Veranstaltung der besonderen Art statt. Eine „Sportart“, die manchen Urlauber zum Staunen bringt, ist das uns wohl bekannte Sautrogrennen. In zweier Teams kniet man sich in einen sogenannten Sautrog und paddelt sich im Wasser durch…

Werbung

Rudern was da Zeug hält heißt es am kommenden Samstag, den 27. Juli, am Klopeiner See. Da findet nämlich eine Veranstaltung der besonderen Art statt.

Eine „Sportart“, die manchen Urlauber zum Staunen bringt, ist das uns wohl bekannte Sautrogrennen. In zweier Teams kniet man sich in einen sogenannten Sautrog und paddelt sich im Wasser durch einen Parcours.

Veranstaltet wird das lustige Spektakel vom Musikverein Möchling-Klopeiner See und der Völkermarkter Zeitung. Im Strandbad Camping Nord werden aber, mit Beginn um 12 Uhr, noch weitere spannende Attraktionen geboten – vom Entenglücksrad bis hin zum Fußballdart. Gegen 18 Uhr ist des Weiteren ein Blasmusiktreffen geplant. Na dann, auf eine „sau-gute“ Veranstaltung.

Werbung
  • Online: 26.07.2019 - 07:35

Schreiben Sie einen Kommentar