Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Wenn angehende Prinzessinnen zur Modenschau einladen…

Heuer findet das 19. Jauntaler Salamifest mit der 17. Wahl der Salamiprinzessin im Stift Eberndorf statt. Die Kandidatinnen stehen fest. Bei einer Trachtenmodenschau am gestrigen Donnerstag haben sie kleinen Vorgeschmack bekommen, was es heißt, im Rampenlicht zu stehen. Moderiert wurde die Vorstellung von Peter Grilliz beim Restaurant Sonnencamp in Gösselsdorf. Die Kandidatinnen Nadine Konetschnig aus…

Werbung

Heuer findet das 19. Jauntaler Salamifest mit der 17. Wahl der Salamiprinzessin im Stift Eberndorf statt. Die Kandidatinnen stehen fest. Bei einer Trachtenmodenschau am gestrigen Donnerstag haben sie kleinen Vorgeschmack bekommen, was es heißt, im Rampenlicht zu stehen.

Moderiert wurde die Vorstellung von Peter Grilliz beim Restaurant Sonnencamp in Gösselsdorf. Die Kandidatinnen Nadine Konetschnig aus Feistritz ob Bleiburg, Patrizia Sophie Bojnik aus Völkermarkt und Sandra Toplitsch aus Köcking schlüpften in wunderschöne Dirndlkleider und präsentierten sich den Gästen.

Unter den Gästen waren unter andrem die ehemaligen Salamiprinzessinen Linda Stefitz aus dem Jahr 2015 und Corinna Pircer aus dem vergangenen Jahr, Eberndorfs Bürgermeister Gottfried Wedenig samt Gemeindevertreter, Vizebürgermeister aus Feistritz ob Bleiburg Vladimir Smrtnik, Angelika Kuss-Bergner sowie Familienmitglieder und Freunde der Kandidatinnen.

Werbung
  • Online: 26.07.2019 - 11:03
  • Edit: 26.07.2019 - 11:10

Schreiben Sie einen Kommentar