Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall in Zell: 67-Jähriger kam von Fahrbahn ab

Ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt war am gestrigen Freitagabend, den 26. Juli gegen 21:30 Uhr, auf einer Zufahrtstraße in der Gemeinde Zell, Bezirk Klagenfurt Land, mit seinem Auto unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, wobei das Fahrzeug in weiterer Folge circa 300 Meter über eine Wiese schlitterte. Der Lenker…

Werbung

Ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt war am gestrigen Freitagabend, den 26. Juli gegen 21:30 Uhr, auf einer Zufahrtstraße in der Gemeinde Zell, Bezirk Klagenfurt Land, mit seinem Auto unterwegs.

Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, wobei das Fahrzeug in weiterer Folge circa 300 Meter über eine Wiese schlitterte.

Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 27.07.2019 - 11:30

Schreiben Sie einen Kommentar