Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Verkehrsunfall in Sittersdorf: Auto versus Fahrrad

Heute ereignete sich in Sittersdorf ein Verkehrsunfall zwischen einer PKW-Lenkerin und einem Radfahrer. Im Kreuzungsbereich mit der Bleiburger Bundesstraße und der Seeberg Bundesstraße in Sittersdorf kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 46-jährigen Radfahrer aus Wien und dem PKW einer 30-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde von der…

Werbung

Heute ereignete sich in Sittersdorf ein Verkehrsunfall zwischen einer PKW-Lenkerin und einem Radfahrer.

Im Kreuzungsbereich mit der Bleiburger Bundesstraße und der Seeberg Bundesstraße in Sittersdorf kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 46-jährigen Radfahrer aus Wien und dem PKW einer 30-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt.

Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 27.07.2019 - 14:45

Schreiben Sie einen Kommentar