St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Baustelle St. Kanzian: Noch drei Monate bis zur nächsten Eröffnung

In der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See wird gearbeitet was das Zeug hält. Noch heuer wird nämlich an der Klopeiner Straße ein neues Ärztezentrum eröffnet. Laut Informationen seitens der Gemeinde gibt es noch kein fixiertes Datum für die Eröffnung. Es soll aber noch im Oktober diesen Jahres so weit sein. In diesem Zentrum soll…

Werbung

In der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See wird gearbeitet was das Zeug hält. Noch heuer wird nämlich an der Klopeiner Straße ein neues Ärztezentrum eröffnet.

Laut Informationen seitens der Gemeinde gibt es noch kein fixiertes Datum für die Eröffnung. Es soll aber noch im Oktober diesen Jahres so weit sein.

In diesem Zentrum soll sich unter andrem die Medizinerin Dr. Sarah Hösel-Sauer niederlassen. Neben ihrer Kassenstelle als Allgemeinärztin soll sie auch als Wahlärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe fungieren.

Werbung
  • Online: 29.07.2019 - 10:12
  • Edit: 30.07.2019 - 11:31

Schreiben Sie einen Kommentar