St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Direct Mail Award: 1. Platz für die Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten

Der Direct Mail Award 2019. Ein Preis der Österreichischen Post AG der bereits zum zweiten Mal vergeben wurde, hat seine Gewinner ermittelt. Doch was hat es mit diesem Award auf sich? 52 Unternehmen haben im Vorfeld ihre Direktwerbung – Direct Mailing -eingereicht und wurden von 1.000 Österreicherinnen und Österreicher in vier unterschiedlichen Kategorien nach den…

Werbung

Der Direct Mail Award 2019. Ein Preis der Österreichischen Post AG der bereits zum zweiten Mal vergeben wurde, hat seine Gewinner ermittelt. Doch was hat es mit diesem Award auf sich?

52 Unternehmen haben im Vorfeld ihre Direktwerbung – Direct Mailing -eingereicht und wurden von 1.000 Österreicherinnen und Österreicher in vier unterschiedlichen Kategorien nach den Kriterien Optik, Haptik, Interesse und Reaktion bewertet. Als Sieger hervor ging, in der Kategorie „Karte“, die Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten.

Bernadette Hanschur ist verantwortlich für die Entwicklung und Produktion der Printwerbemittel der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten. Die Tourismusregion hat gemeinsam mit dem Grafik Atelier Kreuzer den „Sommerurlaubsplaner 2019“ entwickelt und wurde schlussendlich dafür mit dem Stockerlplatz ausgezeichnet.

Werbung
  • Online: 05.08.2019 - 09:17

Schreiben Sie einen Kommentar