Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ruden

Kurz abgelenkt: Motorradfahrer verunfallte bei Untermitterdorf

Ein 23-jähriger Mann aus St. Andrä lenkte am gestrigen Dienstag, kurz vor 15 Uhr, ein Motorrad auf der B 80 von Ruden kommend Richtung Lavamünd als das Unglück geschah. Aufgrund kurzzeitiger Abgelenktheit geriet er bei Untermitterdorf in der Gemeinde Ruden auf das dortige rechte Straßenbankett, wo er circa 60 Meter dahinfuhr und schließlich in das…

Werbung

Ein 23-jähriger Mann aus St. Andrä lenkte am gestrigen Dienstag, kurz vor 15 Uhr, ein Motorrad auf der B 80 von Ruden kommend Richtung Lavamünd als das Unglück geschah.

Aufgrund kurzzeitiger Abgelenktheit geriet er bei Untermitterdorf in der Gemeinde Ruden auf das dortige rechte Straßenbankett, wo er circa 60 Meter dahinfuhr und schließlich in das darunter liegende Feld stürzte.

Weitere Verkehrsteilnehmer leisteten bis zum Eintreffen der Rettung erste Hilfe. Die Rettung brachte ihn schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt.

Werbung
  • Online: 07.08.2019 - 06:28

Schreiben Sie einen Kommentar