Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Groß angelegte Suchaktion im Raum Diex

Seit gestern Abend ist im Bereich Diex ein 77-jähriger Mann aus Niederösterreich abgängig. Er war unterwegs um Pilze zu suchen und kam nicht wie vereinbart zurück in das Urlaubsquartier in St. Kanzian am Klopeiner See. Seine Frau wandte sich an die Polizei. Heute konnte sein Fahrzeug gefunden werden. Bei der Suchaktion beteiligt sind der Polizeihubschrauber…

Werbung

Seit gestern Abend ist im Bereich Diex ein 77-jähriger Mann aus Niederösterreich abgängig.

Er war unterwegs um Pilze zu suchen und kam nicht wie vereinbart zurück in das Urlaubsquartier in St. Kanzian am Klopeiner See. Seine Frau wandte sich an die Polizei.

Heute konnte sein Fahrzeug gefunden werden. Bei der Suchaktion beteiligt sind der Polizeihubschrauber Libelle Flir, die Suchhundestaffel Kärnten, Rettungshundestaffel, die Bergrettung Bad Eisenkappel mit Suchhunden, die Alpinpolizei, sowie die Freiwillige Feuerwehren Diex, Haimburgerberg, Greutschach-Kaunz und Grafenbach.

Werbung
  • Online: 09.08.2019 - 10:18
  • Edit: 09.08.2019 - 15:31

Schreiben Sie einen Kommentar