Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Edwin Wiegele weiß, wie das Leben so spielt

Am gestrigen 20. August feierte der bekannte „Allrounder“ Edwin Wiegele seinen 65. Geburtstag. Er ist nicht nur Musiker, Galerist und Kunsterzieher, er hat unter anderem auch den Bezirk Völkermarkt mit seinen Kunstprojekten um ein Vielfaches bereichert. Nächste Woche wird sein neuer Film „500 m – Luftlinie“ im Heunburg Theater in Haimburg gezeigt. Am 29. August,…

Werbung

Am gestrigen 20. August feierte der bekannte „Allrounder“ Edwin Wiegele seinen 65. Geburtstag. Er ist nicht nur Musiker, Galerist und Kunsterzieher, er hat unter anderem auch den Bezirk Völkermarkt mit seinen Kunstprojekten um ein Vielfaches bereichert. Nächste Woche wird sein neuer Film „500 m – Luftlinie“ im Heunburg Theater in Haimburg gezeigt.

Am 29. August, mit Beginn um 20:19 Uhr, wird der Film, der, laut Wiegele, auf einer spontanen Idee basiert, unterschiedlichste Menschen, welche im kleinen Umkreis des ältesten Hauses von Haimburg – dem Pflegehaus, Nr.1 – leben, in einer sehr persönlichen und auch emotionalen Art dem Publikum gezeigt. Die Musik zum 80 minütigen Film wurde von Franz Steiner komponiert.

„Sich so zu zeigen, wie man wirklich ist, ungekünstelt, authentisch, jeder lebt in seiner eigenen Welt. Keine Szene wird wiederholt, gerade in unserer Scheinwelt, wo keiner Fehler zeigen möchte und alles perfekt ablaufen soll, auch Versprecher sind beim Erzählen erlaubt“, schreibt Wiegele in den Sozialen Medien über seinen Film.

Wer Interesse hat, bei der Filmpräsentation „500 m – Luftlinie“ dabei zu sein, klickt sich mit diesem Link in das Heunburg Theater und sichert sich so Karten dafür.

Werbung
  • Online: 21.08.2019 - 15:17
  • Edit: 21.08.2019 - 15:18

Schreiben Sie einen Kommentar