St. Michael ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Michael ob Bleiburg

Arbeitsunfall: Staplerfahrer übersah Arbeitskollegen

Am heutigen Montag, kurz vor 11:45 Uhr, war ein 51-jähriger Mann aus der Gemeinde Griffen in einem Betrieb in St. Michael ob Bleiburg mit Transportarbeiten beschäftigt, als es kurze Zeit später zu einem Arbeitsunfall kam. Der Mann zog einen Transportwagen hinter einem Stapler vorbei. In diesem Moment fuhr der Stapler, gelenkt von einem 60-jährigen Mann…

Werbung

Am heutigen Montag, kurz vor 11:45 Uhr, war ein 51-jähriger Mann aus der Gemeinde Griffen in einem Betrieb in St. Michael ob Bleiburg mit Transportarbeiten beschäftigt, als es kurze Zeit später zu einem Arbeitsunfall kam.

Der Mann zog einen Transportwagen hinter einem Stapler vorbei. In diesem Moment fuhr der Stapler, gelenkt von einem 60-jährigen Mann aus Völkermarkt, rückwärts und erfasste den Mann am Bein.

Der 51-Jährige wurde dabei leicht verletzt und nach Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 02.09.2019 - 13:22

Schreiben Sie einen Kommentar