Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Einsatz für die FF Völkermarkt: Motorrad fing Feuer

Am heutigen Nachmittag stellte ein 72-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Klagenfurt sein Motorrad vor einem Haus im Bezirk Völkermarkt ab und legte seine Lederjacke und weitere Schutzbekleidungen, wie Handschuhe und ein Nierengurt, auf den Tank des Motorrads. In weiterer Folge entzündeten sich, aus noch unbekannter Ursache, die abgelegten Sachen auf dem Motorrad. Eine Frau, die…

Werbung

Am heutigen Nachmittag stellte ein 72-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Klagenfurt sein Motorrad vor einem Haus im Bezirk Völkermarkt ab und legte seine Lederjacke und weitere Schutzbekleidungen, wie Handschuhe und ein Nierengurt, auf den Tank des Motorrads.

In weiterer Folge entzündeten sich, aus noch unbekannter Ursache, die abgelegten Sachen auf dem Motorrad. Eine Frau, die zufällig vorbei kam, bemerkte das brennende Motorrad und verständigte unverzüglich die Feuerwehr.

Im Löscheinsatz stand die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt sowie die Polizei.  Durch den Brand entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Werbung
  • Online: 05.09.2019 - 16:49

Schreiben Sie einen Kommentar