Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Die Landjugend Diex lud zum 47. Volksfest

Die Diexer Landjugend veranstaltete am vergangenen Wochenende ihr bereits 47. Diexer Volksfest. Wie jedes Jahr war auch heuer wieder für Jung und Junggebliebene alles dabei. Am Samstagabend startete das volle Festzelt mit der Band XDREAM, die die Partygäste mehr denn je einheizten. Nach der Erntedankmesse am darauffolgenden Tag, wurden die Gäste vom Obmann der Landjugend…

Werbung

Die Diexer Landjugend veranstaltete am vergangenen Wochenende ihr bereits 47. Diexer Volksfest. Wie jedes Jahr war auch heuer wieder für Jung und Junggebliebene alles dabei.

Am Samstagabend startete das volle Festzelt mit der Band XDREAM, die die Partygäste mehr denn je einheizten. Nach der Erntedankmesse am darauffolgenden Tag, wurden die Gäste vom Obmann der Landjugend Diex Martin Aichwalder und Sandra Tomaschitz aufs herzlichste begrüßt. Musikalisch sorgte der Musikverein Donau Chemie Brückl, die Kindervolkstanzgruppe Diex und die Jungen fidelen Lavanttaler für ausgelassenen Stimmung unter den Besuchern.

Bürgermeister Anton Napetschnig mit den Vizebürgermeistern Herbert Petscharnig und Hubert Ladinig waren ebenso beim Frühshoppen vertreten wie Landesrat Martin Gruber, der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig und Landtagsabgeordneter Klaus Köchl.

Werbung
  • Online: 10.09.2019 - 08:05

Schreiben Sie einen Kommentar