Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Der 2. Südkärntner Triathlon – alle Sperren im Überblick

Nur noch zwei Tage, denn am Sonntag feiert der Südkärntner Triathlon sein Comeback. Der Wettergott meint es gut mit den Bewerbern die die 1,9 Kilometer Schwimmdistanz, 90 Kilometer mit dem Rad und 21,2 Kilometer mittels Laufen zurück legen müssen. Bitterer Beigeschmack für viele Autofahrer sind etliche Straßensperren in der Zeit von 10 bis 18 Uhr.…

Werbung

Nur noch zwei Tage, denn am Sonntag feiert der Südkärntner Triathlon sein Comeback. Der Wettergott meint es gut mit den Bewerbern die die 1,9 Kilometer Schwimmdistanz, 90 Kilometer mit dem Rad und 21,2 Kilometer mittels Laufen zurück legen müssen. Bitterer Beigeschmack für viele Autofahrer sind etliche Straßensperren in der Zeit von 10 bis 18 Uhr.

Die Laufstrecke

Gelaufen wird rund um den Klopeiner See. Eine Totalsperre befindet sich ab dem Kreisverkehr Seelach bis zum Kleinseeweg/Verbindungsstraße Seenweg in der Zeit von 12 bis 18 Uhr.

Bilder sagen mehr als tausend Worte ©Tourismusregion Klopeiner See Südkärnten

Hier wird geradelt was das Bike hält

Totalsperren für die Radstrecke werden in der Zeit von 10 bis 14 Uhr bzw 10 bis 18 Uhr eingerichtet – ersichtlich an der grün markierten Linie. Teilweiße gesperrt wird der Bereich in der Gemeinde Sittersdorf sowie von Rückersdorf bis Unternarrach.

Karte der Teil- und Totalsperren ©Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten

Es empfiehlt sich, das gesamte Triathlon Gelände weiträumig zu umfahren – Umleitungen werden eingerichtet.

Werbung
  • Online: 13.09.2019 - 12:30
  • Edit: 13.09.2019 - 12:31

Schreiben Sie einen Kommentar