Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Gallizien

Langfinger bedienten sich in offener Garage

In der Gemeinde Gallizien wurde ein Diebstahl angezeigt. Dieser dürfte am Freitag, den 13. September zwischen 5 und 13:30 Uhr, passiert sein. Aus einer offenen stehenden Garage eines Privathauses klauten, bisher noch unbekannte Täter, ein Quad. Das rote Fahrzeug der Marke Cf-Moto, Atlas 500 hat einen Wert von mehreren Tausend Euro.

Werbung

In der Gemeinde Gallizien wurde ein Diebstahl angezeigt. Dieser dürfte am Freitag, den 13. September zwischen 5 und 13:30 Uhr, passiert sein.

Aus einer offenen stehenden Garage eines Privathauses klauten, bisher noch unbekannte Täter, ein Quad. Das rote Fahrzeug der Marke Cf-Moto, Atlas 500 hat einen Wert von mehreren Tausend Euro.

Werbung
  • Online: 14.09.2019 - 06:46

Schreiben Sie einen Kommentar