Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Motorradfahrer stürzte nach Überholvorgang

Heute gegen 13:30 Uhr überholte, auf der Klippitztörl Landesstraße vom Klippitztörl kommend in Richtung Lölling, Gemeinde Hüttenberg, Bezirk St. Veit an der Glan, ein 50-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Maria Saal mit seinem Motorrad den vor ihm fahrenden PKW, gelenkt von einem 64-jährigen Pensionisten aus der Gemeinde Diex. Nach dem Überholvorgang reihte er sich wieder…

Werbung

Heute gegen 13:30 Uhr überholte, auf der Klippitztörl Landesstraße vom Klippitztörl kommend in Richtung Lölling, Gemeinde Hüttenberg, Bezirk St. Veit an der Glan, ein 50-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Maria Saal mit seinem Motorrad den vor ihm fahrenden PKW, gelenkt von einem 64-jährigen Pensionisten aus der Gemeinde Diex.

Nach dem Überholvorgang reihte er sich wieder auf die rechte Fahrbahnseite ein und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und anschließend zu Sturz.

Der Motorradlenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 15.09.2019 - 15:51

Schreiben Sie einen Kommentar