Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

16-jähriger Traktorfahrer fuhr PKW hinten auf

Ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr heute kurz vor 18 Uhr mit seinem PKW auf der B 82, der Seeberg Bundesstraße, von Völkermarkt stadtauswärts. Als er links einbiegen wollte kam es zum Crash mit einem Traktor. Der 16-jährige Fahrer des Traktors bemerkte das Abbiegemanöver des Autofahrers wohl zu spät und fuhr dem 63-Jährigen…

Werbung

Ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr heute kurz vor 18 Uhr mit seinem PKW auf der B 82, der Seeberg Bundesstraße, von Völkermarkt stadtauswärts. Als er links einbiegen wollte kam es zum Crash mit einem Traktor.

Der 16-jährige Fahrer des Traktors bemerkte das Abbiegemanöver des Autofahrers wohl zu spät und fuhr dem 63-Jährigen ins Heck des Autos.

Der PKW-Lenker und drei weitere Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden zur Abklärung ihres Gesundheitszustandes von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 16.09.2019 - 20:46

Schreiben Sie einen Kommentar