Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Guten Morgen Österreich macht Halt in drei Völkermarkter Gemeinden

Die vielen bekannte ORF Sendung „Guten Morgen Österreich“ macht nächste Woche Halt im Bezirk Völkermarkt. Ihren Tourstopp machen sie in den Gemeinden Neuhaus, Ruden und Feistritz ob Bleiburg. Diese Sendung wird aber nicht nur im Fernsehen ausgestrahlt sondern ist auch in der Radio Kärnten Morgenshow zu hören. Das mobile Studio von „Guten Morgen Österreich“ ist…

Werbung

Die vielen bekannte ORF Sendung „Guten Morgen Österreich“ macht nächste Woche Halt im Bezirk Völkermarkt. Ihren Tourstopp machen sie in den Gemeinden Neuhaus, Ruden und Feistritz ob Bleiburg. Diese Sendung wird aber nicht nur im Fernsehen ausgestrahlt sondern ist auch in der Radio Kärnten Morgenshow zu hören.

Das mobile Studio von „Guten Morgen Österreich“ ist das ganze Jahr unterwegs. Der erste Stopp im Bezirk Völkermarkt wird am Mittwoch, den 25. September, am Dorfplatz in Neuhaus sein. Am 26. September kann man in Obermitterdorf in der Gemeinde Ruden live dabei sein und last but not least wird am 27. September beim Pirkdorfer See in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg gefilmt.

Vor Ort, mit Übertragungsstart um 6:30 Uhr gibt es, je nach Gemeinde, verschiedene ortseigene mitwirkende Gruppen die sich vorstellen und so ein Teil des Rahmenprogramms sind.

Wem es nicht möglich ist live mit dabei zu sein oder keinen Fernseher griffbereit hat, hat die Möglichkeit bei der Radio Kärnten Morgenshow von 5 bis 9 Uhr zuzuhören.

Werbung
  • Online: 17.09.2019 - 08:13

Schreiben Sie einen Kommentar