Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einbruchsdiebstahl: Terrassentüre mit Spitzhacke eingeschlagen

Am späten Nachmittag des 17. Septembers kam es im Gemeindegebiet von Eberndorf zu einem Einbruchsdiebstahl. In der Zeit zwischen 17 und 20:50 Uhr wurde die Terrassentüre des 44-jährigen Wohnhausbesitzer mit einer Spitzhacke eingeschlagen. Der noch unbekannte Täter gelang dadurch in das Wohnzimmer und stahl ein auf einer Wand hängendes Gemälde. Die Schadenssumme beträgt mehrere Tausend…

Werbung

Am späten Nachmittag des 17. Septembers kam es im Gemeindegebiet von Eberndorf zu einem Einbruchsdiebstahl.

In der Zeit zwischen 17 und 20:50 Uhr wurde die Terrassentüre des 44-jährigen Wohnhausbesitzer mit einer Spitzhacke eingeschlagen. Der noch unbekannte Täter gelang dadurch in das Wohnzimmer und stahl ein auf einer Wand hängendes Gemälde.

Die Schadenssumme beträgt mehrere Tausend Euro.

Werbung
  • Online: 18.09.2019 - 06:21
  • Edit: 18.09.2019 - 06:22

Schreiben Sie einen Kommentar