Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Verkehrsunfall in Unterlibitsch forderte zwei Verletzte

Am heutigen Sonntag gegen 15:40 Uhr befuhren ein 16-jähriger Mopedlenker und ein 61-jähriger Motorradlenker, beide aus dem Bezirk Völkermarkt, die B81 bei Unterlibitsch im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg. Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam zu einer Kollision zwischen dem Mofa- und dem Motorradfahrer. Beide Unfallbeteiligten wurden dadurch unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung …

Werbung

Am heutigen Sonntag gegen 15:40 Uhr befuhren ein 16-jähriger Mopedlenker und ein 61-jähriger Motorradlenker, beide aus dem Bezirk Völkermarkt, die B81 bei Unterlibitsch im Gemeindegebiet von Feistritz ob Bleiburg.

Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam zu einer Kollision zwischen dem Mofa- und dem Motorradfahrer.

Beide Unfallbeteiligten wurden dadurch unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung  in das Klinikum bzw. in Unfallkrankenhaus Klagenfurt verbracht.

Werbung
  • Online: 22.09.2019 - 19:02

Schreiben Sie einen Kommentar