Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Grabsteinplatte von Friedhof gestohlen

Ein Friedhof sollte eigentlich die letzte Ruhestätte von Verstorbenen sein. Als eine 72-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt jedoch zu einer Grabstätte ging, dachte sie vorher nicht, dass das ein Fall für die Polizei werden würde. Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen 15. August und 13. September von einem Friedhof im Bezirk Völkermarkt…

Werbung

Ein Friedhof sollte eigentlich die letzte Ruhestätte von Verstorbenen sein. Als eine 72-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt jedoch zu einer Grabstätte ging, dachte sie vorher nicht, dass das ein Fall für die Polizei werden würde.

Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen 15. August und 13. September von einem Friedhof im Bezirk Völkermarkt eine Grabsteinplatte aus Granit.

Der 72-Jährigen entstand dadurch ein Schaden von rund tausend Euro.

Werbung
  • Online: 23.09.2019 - 18:06

Schreiben Sie einen Kommentar