St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Fahrradsturz endete für 66-Jährige im Krankenhaus

Am heutigen Dienstag, kurz nach 10 Uhr, wurde das Team vom Roten Kreuz zu einem Fahrradunfall im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See. Die Unfalllenkerin stürzte aus eigenem Verschulden. Eine 66-jährige Frau aus der Steiermark fuhr mit einem E-Bike vom Zentrum Seelach kommend in Richtung St. Kanzian. Dort angekommen wollte sie das E-Bike von…

Werbung

Am heutigen Dienstag, kurz nach 10 Uhr, wurde das Team vom Roten Kreuz zu einem Fahrradunfall im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See. Die Unfalllenkerin stürzte aus eigenem Verschulden.

Eine 66-jährige Frau aus der Steiermark fuhr mit einem E-Bike vom Zentrum Seelach kommend in Richtung St. Kanzian. Dort angekommen wollte sie das E-Bike von der Fahrbahn auf den rechten Gehsteig lenken und kam dabei an der Gehsteigkante zu Sturz.

Die Fahrradlenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung Völkermarkt in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden

Werbung
  • Online: 24.09.2019 - 11:27

Schreiben Sie einen Kommentar