St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Unfall bei Heckenschnittarbeiten: 47-jähriger St. Kanzianer verletzt

Ein 47-jähriger Mann aus St. Kanzian war heute, den 27. September, gegen 8:15 Uhr, in  St. Kanzian am Klopeiner See mit Heckenschnittarbeiten beschäftigt. Als sich bei den Schneidarbeiten die Motorsäge verkeilte, schnellte sie zurück in Richtung seines Oberschenkels. Der Mann, der keine Schnittschutzkleidung trug, zog sich dadurch eine Schnittwunde zu. Er wurde vor Ort durch…

Werbung

Ein 47-jähriger Mann aus St. Kanzian war heute, den 27. September, gegen 8:15 Uhr, in  St. Kanzian am Klopeiner See mit Heckenschnittarbeiten beschäftigt.

Als sich bei den Schneidarbeiten die Motorsäge verkeilte, schnellte sie zurück in Richtung seines Oberschenkels. Der Mann, der keine Schnittschutzkleidung trug, zog sich dadurch eine Schnittwunde zu.

Er wurde vor Ort durch anwesende Kollegen erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 27.09.2019 - 12:05
  • Edit: 27.09.2019 - 12:25

Schreiben Sie einen Kommentar