Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Vater und Tochter bei Verkehrsunfall verletzt

Ein 43-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr heute, den 29. September um kurz nach 18 Uhr, mit seinem Auto auf der L 115, der Tainacher Landesstraße von Wabelsdorf kommend in Richtung St. Kanzian. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und knallte danach in eine Stützmauer. Dabei erlitten er…

Werbung

Ein 43-jähriger Mann aus Völkermarkt fuhr heute, den 29. September um kurz nach 18 Uhr, mit seinem Auto auf der L 115, der Tainacher Landesstraße von Wabelsdorf kommend in Richtung St. Kanzian. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und knallte danach in eine Stützmauer.

Dabei erlitten er selbst sowie seine am Beifahrersitz mitgefahrene 10-jährige Tochter Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert .

Werbung
  • Online: 29.09.2019 - 20:00
  • Edit: 29.09.2019 - 20:04

Schreiben Sie einen Kommentar