Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drei verletzte Personen nach Verkehrsunfall in Grafenstein

Am heutigen Mittwoch, den 2. Oktober kurz nach 7:45 Uhr, fuhr eine 52-jährige Frau aus Völkermarkt mit ihrem Auto in der Blumengasse in der Gemeinde Grafenstein. Im Kreuzungsbereich mit dem Rauterweg kam es dann jedoch zu einer seitlichen Kollision mit einem anderen PKW. Die Zweitbeteiligte, eine 47-jährigen Frau aus Grafenstein erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen…

Werbung

Am heutigen Mittwoch, den 2. Oktober kurz nach 7:45 Uhr, fuhr eine 52-jährige Frau aus Völkermarkt mit ihrem Auto in der Blumengasse in der Gemeinde Grafenstein. Im Kreuzungsbereich mit dem Rauterweg kam es dann jedoch zu einer seitlichen Kollision mit einem anderen PKW.

Die Zweitbeteiligte, eine 47-jährigen Frau aus Grafenstein erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Notarztteam des Rettungshubschraubers C11 in das UKH Klagenfurt geflogen.

Die 52-jährige Völkermarkterin und ihre 75-jährige Beifahrerin erlitten ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 02.10.2019 - 13:00

Schreiben Sie einen Kommentar