Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall: Geht nicht, gibt’s nicht

Am Vormittag des 5. Oktobers ereignete sich auf der B82, der Seeberg Straße, im Gemeindegebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Für die Aufräumarbeiten wurde neben einem privaten Abschleppunternehmen auch die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Gattersdorf angefordert. Bei dem Verkehrsunfall, kam eine Person mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dieses verkeilte…

Werbung

Am Vormittag des 5. Oktobers ereignete sich auf der B82, der Seeberg Straße, im Gemeindegebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Für die Aufräumarbeiten wurde neben einem privaten Abschleppunternehmen auch die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Gattersdorf angefordert.

Bei dem Verkehrsunfall, kam eine Person mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dieses verkeilte sich dort so, dass es dem Abschleppunternehmen nicht möglich war, den Pkw zu bergen. Gegen 9:45 Uhr wurde dann seitens der Polizei die FF Gattersdorf zur Fahrzeugbergung hinzugezogen.

©FF Gattersdorf

Mit vereinten Kräften konnte das Fahrzeug aus dem Wald geborgen und schlussendlich abtransportiert werden. Über den Gesundheitszustand der verunfallten Person haben wir aktuell keine Informationen.

©FF Gattersdorf
Werbung
  • Online: 10.10.2019 - 07:09

Schreiben Sie einen Kommentar