Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

B 70 bei Völkermarkt: LKW begann zu brennen

Kurze Verschnaufpause für die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt, denn kurz nach 16 Uhr rückten sie, gemeinsam mit den Feuerwehren Gattersdorf und St. Margarethen ob Töllerberg, zu einem Brandeinsatz aus. Auf der B 70, der Packer Straße, bei Völkermarkt Ost stadtauswärts fing aus uns unbekannter Ursache ein Holztransporter zu brennen an. Die Ausbreitung des Feuers auf das…

Werbung

Kurze Verschnaufpause für die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt, denn kurz nach 16 Uhr rückten sie, gemeinsam mit den Feuerwehren Gattersdorf und St. Margarethen ob Töllerberg, zu einem Brandeinsatz aus.

Auf der B 70, der Packer Straße, bei Völkermarkt Ost stadtauswärts fing aus uns unbekannter Ursache ein Holztransporter zu brennen an. Die Ausbreitung des Feuers auf das geladene Holz konnte von den Feuerwehren großteils verhindert werden.

©FF Gattersdorf

Die örtliche Polizei, die inzwischen den Verkehr regelte, musste in der Zeit der Lösch- und Umladearbeiten den betroffenen Straßenabschnitt sperren.

Werbung
  • Online: 17.10.2019 - 17:04
  • Edit: 17.10.2019 - 17:10

Schreiben Sie einen Kommentar