St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Finger bei Montagearbeiten gequetscht: 32-Jähriger musste ins Krankenhaus

Am heutigen 22. Oktober, kurz von 17 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See zu einem Arbeitsunfall. Ein 32-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg war bei der Montage von Metallrinnen am Auswurf eines Betonmischers beschäftigt. Bei der Montage des dritten Teiles quetschte er dabei einen Finger der linken…

Werbung

Am heutigen 22. Oktober, kurz von 17 Uhr, kam es auf einer Baustelle in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See zu einem Arbeitsunfall.

Ein 32-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg war bei der Montage von Metallrinnen am Auswurf eines Betonmischers beschäftigt. Bei der Montage des dritten Teiles quetschte er dabei einen Finger der linken Hand.

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht.

Werbung
  • Online: 22.10.2019 - 18:43
  • Edit: 22.10.2019 - 18:44

Schreiben Sie einen Kommentar