Connect with us

Hi, what are you looking for?

Lukas Ottowitz, Günter Semeja und Salvatore M. Marchese (Technical Lead Engineer - Casting, GME SQ&D) ©BMTS Technology

St. Michael ob Bleiburg

Ohne Fleiß kein Preis – BMTS Technology wurde mit einem Award ausgezeichnet

Ein wertvoller Preis wurde dem Betrieb BMTS Technology mit dem Standort in St. Michael ob Bleiburg verliehen. Geschäftsführer Günter Semeja durfte die Auszeichnung mit Qualitätsdirektor Lukas Ottowitz voller Stolz mit „nach Hause“ nehmen.

Sieben Mal wurde der Award „General Motors Company Quality Excellence“ von General Motors bereits an den leistungsfähigsten Lieferanten vergeben. Natürlich nicht ohne Fleiß, denn auch die Qualität, die Lieferperformance und die Innovationskraft müssen 1A sein.

BMTS Technology hat es also geschafft sich unter vielen hervorzuheben und wurde unter anderem aufgrund seiner, wie geschrieben wird, „herausragenden Zulieferleistungen“ ausgezeichnet.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei General Motors für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Für uns ist diese Auszeichnung mehr als nur eine Wertschätzung und ein zugesprochenes Vertrauen in uns als Lieferant. Wir nehmen unsere Qualitätsansprüche hier sehr ernst und sehen diesen Award auch als Ansporn unsere Prozesse weiter zu optimieren. Mein Dank geht ebenfalls an unsere Mitarbeiter/innen der BMTS Niederlassung in St. Michael, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben“, so Günter Semeja.

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Das könnte dir auch gefallen

Leute

Das Lebensmittelgeschäft HOFER warnt seine Kunden vor der SODASTAR Glasflasche für den Wassersprudler. Das Produkt war österreichweit seit 20. Dezember 2018 in allen HOFER-Filialen...

Wirtschaft

Die Bundesregierung hielt gestern und heute ihre zweite Regierungsklausur ab. Im Mittelpunkt stehen weitere Maßnahmen, um die Folgen der COVID-19-Pandemie abzumildern. Unter anderem geht...

Aktuell

Wie soeben bei der öffentlichen Pressekonferenz verlautbart wurde, wird der nächste Schritt in Sachen Corona-Virus gesetzt. Für Schülerinnen und Schüler ab der 9. Schulstufe,...

Blaulicht

Der 1. August endete gestern Abend alles andere als prickelnd. Vom Bezirk St. Veit zog ein extremes Unwetter in den Bezirk Völkermarkt. Viele Gemeinden...

Copyright © 2021 powered by WordPress.