St. Michael ob Bleiburg
1 Minuten Lesezeit

St. Michael ob Bleiburg

Ohne Fleiß kein Preis – BMTS Technology wurde mit einem Award ausgezeichnet

Ein wertvoller Preis wurde dem Betrieb BMTS Technology mit dem Standort in St. Michael ob Bleiburg verliehen. Geschäftsführer Günter Semeja durfte die Auszeichnung mit Qualitätsdirektor Lukas Ottowitz voller Stolz mit „nach Hause“ nehmen. Sieben Mal wurde der Award „General Motors Company Quality Excellence“ von General Motors bereits an den leistungsfähigsten Lieferanten vergeben. Natürlich nicht ohne…

Werbung

Ein wertvoller Preis wurde dem Betrieb BMTS Technology mit dem Standort in St. Michael ob Bleiburg verliehen. Geschäftsführer Günter Semeja durfte die Auszeichnung mit Qualitätsdirektor Lukas Ottowitz voller Stolz mit „nach Hause“ nehmen.

Sieben Mal wurde der Award „General Motors Company Quality Excellence“ von General Motors bereits an den leistungsfähigsten Lieferanten vergeben. Natürlich nicht ohne Fleiß, denn auch die Qualität, die Lieferperformance und die Innovationskraft müssen 1A sein.

BMTS Technology hat es also geschafft sich unter vielen hervorzuheben und wurde unter anderem aufgrund seiner, wie geschrieben wird, „herausragenden Zulieferleistungen“ ausgezeichnet.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei General Motors für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Für uns ist diese Auszeichnung mehr als nur eine Wertschätzung und ein zugesprochenes Vertrauen in uns als Lieferant. Wir nehmen unsere Qualitätsansprüche hier sehr ernst und sehen diesen Award auch als Ansporn unsere Prozesse weiter zu optimieren. Mein Dank geht ebenfalls an unsere Mitarbeiter/innen der BMTS Niederlassung in St. Michael, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben“, so Günter Semeja.

Werbung
  • Online: 23.10.2019 - 07:05

Schreiben Sie einen Kommentar