Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schwer verletzt: Fußgänger bei Verkehrsunfall gegen Windschutzscheibe geschleudert

Verkehrsunfall gestern Abend, den 25. Oktober kurz nach 19:30 Uhr, in der Landeshauptstadt. Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr mit seinem Auto auf dem Viktringer Ring in Richtung Osten und übersah dabei einem auf einem Schutzweg gehenden 56-jährigen Mann aus Klagenfurt. Der 28-Jährige erfasste den Mann mit der Fahrzeugfront. Dieser wurde gegen die…

Werbung

Verkehrsunfall gestern Abend, den 25. Oktober kurz nach 19:30 Uhr, in der Landeshauptstadt.

Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr mit seinem Auto auf dem Viktringer Ring in Richtung Osten und übersah dabei einem auf einem Schutzweg gehenden 56-jährigen Mann aus Klagenfurt.

Der 28-Jährige erfasste den Mann mit der Fahrzeugfront. Dieser wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam anschließend am Asphalt zum Liegen,

Dadurch erlitt der Klagenfurter schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 26.10.2019 - 08:12

Schreiben Sie einen Kommentar