Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Frau (77) stieß auf Fahrrad mit Pkw zusammen – verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Völkermarkt wurde heute, den 30. Oktober, eine 77-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt. Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 16:30 Uhr mit seinem Auto in einen Kreisverkehr in Völkermarkt. Zur gleichen Zeit fuhr eine 77-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, auf einem Radweg und wollte ebenfalls…

Werbung

Bei einem Verkehrsunfall in Völkermarkt wurde heute, den 30. Oktober, eine 77-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt.

Ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr gegen 16:30 Uhr mit seinem Auto in einen Kreisverkehr in Völkermarkt. Zur gleichen Zeit fuhr eine 77-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, auf einem Radweg und wollte ebenfalls in den Kreisverkehr einbiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der Beiden. Die Frau fiel dabei auf ihr Fahrrad und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Sie wurde nach ärztlicher Versorgung von der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 30.10.2019 - 20:43

Schreiben Sie einen Kommentar