Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Der Petzen-Saisonstart und die Highlights 2019/2020

In weniger als einem Monat ist der Ski – Saisonstart auf der Petzen geplant. Je nach Schneelage können sich Wintersportbegeisterte bis 22. März auf den wundervollen weißen Pisten „austoben“. Wir haben die Highlights kurz und knapp zusammen gefasst. Der Start Die Saison beginnt mit 7. Dezember. Täglich von 9 bis 16 Uhr steht dem Schneevergnügen…

Werbung

In weniger als einem Monat ist der Ski – Saisonstart auf der Petzen geplant. Je nach Schneelage können sich Wintersportbegeisterte bis 22. März auf den wundervollen weißen Pisten „austoben“. Wir haben die Highlights kurz und knapp zusammen gefasst.

Der Start

Die Saison beginnt mit 7. Dezember. Täglich von 9 bis 16 Uhr steht dem Schneevergnügen nichts im Weg. Pässe sind bereits jetzt vor Ort, im Webshop oder bei Giga Sport in Klagenfurt erhältlich.

Die Preiserhöhung

Die Tageskarte wurde um einen Euro erhöht – sie kostet nun 34 Euro für Erwachsene (ab 9 Uhr).

Die Weihnachtsstimmung

An drei Samstagen im Dezember findet auf 1.700 Meter Seehöhe der Christkindlmarkt statt. Die Daten sind ebenso fixiert. Bereits am Saisonstart (7. Dezember) eröffnet auch der erste Markt. Weitere Termine sind der 14. sowie der 21. Dezember jeweils von 14 bis 19 Uhr.

Weitere Highlights

Auch Anfang des Jahres 2020 findet wieder der Antenne Kärnten Schulschitag auf der Petzen statt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Werbung
  • Online: 08.11.2019 - 08:59

Schreiben Sie einen Kommentar