Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nach mehrfacher Gewaltausübung gegen Frau: 46-Jähriger inhaftiert

Am gestrigen 31. Oktober gegen 21 Uhr wurde im Bezirk Völkermarkt ein 46-jähriger Mann vorläufig festgenommen, da er trotz aufrechtem Betretungsverbot seine Ex-Lebensgefährtin aufgesucht hatte und sie abermals gefährlich bedrohte. Aufgrund fortgesetzter Nötigung und Gewaltausübung gegenüber seiner Ex-Lebensgefährtin wurde er in der Folge über Weisung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wurde…

Werbung

Am gestrigen 31. Oktober gegen 21 Uhr wurde im Bezirk Völkermarkt ein 46-jähriger Mann vorläufig festgenommen, da er trotz aufrechtem Betretungsverbot seine Ex-Lebensgefährtin aufgesucht hatte und sie abermals gefährlich bedrohte.

Aufgrund fortgesetzter Nötigung und Gewaltausübung gegenüber seiner Ex-Lebensgefährtin wurde er in der Folge über Weisung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Werbung
  • Online: 01.11.2019 - 11:10

Schreiben Sie einen Kommentar