Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Vier verletzte Personen nach Crash zwischen Auto und Traktor – Fahrer alkoholisiert

Am Freitag, 1. November gegen 19:30 Uhr, ereignete sich auf der Packer Bundesstraße (B 70) im Ortsgebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Involviert waren ein 43-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Völkermarkt sowie ein Traktor samt Anhänger, gelenkt von einem 26-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt. Der 43-Jährige fuhr mit seinem Auto von der Ausfahrt einer…

Werbung

Am Freitag, 1. November gegen 19:30 Uhr, ereignete sich auf der Packer Bundesstraße (B 70) im Ortsgebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Involviert waren ein 43-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Völkermarkt sowie ein Traktor samt Anhänger, gelenkt von einem 26-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt.

Der 43-Jährige fuhr mit seinem Auto von der Ausfahrt einer Tankstelle auf die Packer Straße und wollte links in Richtung Klagenfurt weiterfahren. Dabei wurde das Fahrzeug vom entgegenkommenden Traktor erfasst.

Vier verletzte Personen

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw einige Meter versetzt und stark beschädigt. Der Pkw-Lenker musste von der FF Völkermarkt aus seinem Auto befreit werden. Er sowie sein Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt. Ein weiterer Fahrzeuginsasse blieb unverletzt.

Der Lenker des Traktors sowie seine Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Mit beiden Lenkern wurde ein Alkomatentest durchgeführt. Jener vom Pkw-Lenker verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.

Werbung
  • Online: 02.11.2019 - 06:46

Schreiben Sie einen Kommentar