Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

46-Jähriger bei Verladetätigkeiten von Lkw gestürzt

Ein 46-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Völkermarkt war am heutigen Dienstagvormittag, den 5. November, in der Gemeinde Kötschach-Mauthen mit Verladetätigkeiten beschäftigt. Der Mann verlud Rundholz mittels Kran auf einen Lkw als er dabei ausrutschte und aus rund eineinhalb Meter zu Boden stürzte. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der Verletzte musste vom Rettungshubschrauber C7 in…

Werbung

Ein 46-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Völkermarkt war am heutigen Dienstagvormittag, den 5. November, in der Gemeinde Kötschach-Mauthen mit Verladetätigkeiten beschäftigt.

Der Mann verlud Rundholz mittels Kran auf einen Lkw als er dabei ausrutschte und aus rund eineinhalb Meter zu Boden stürzte. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Verletzte musste vom Rettungshubschrauber C7 in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz gebracht werden.

Werbung
  • Online: 05.11.2019 - 14:15
  • Edit: 05.11.2019 - 14:16

Schreiben Sie einen Kommentar