Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Erweiterter Produktrückruf bei Hofer AG: Wieder Salmonellen in Mandeln nachgewiesen

Nachdem Hofer AG am 25. Oktober bereits einen Rückruf für gemahlene Mandeln des Herstellers Märsch Inporthandels GmbH aufgrund von Salmonellen zurückrufen musste, wurde gestern das nächste Produkt aus den Regalen geräumt, weil auch hier in Proben Salmonellen nachgewiesen wurden. Genauer gesagt handelt es sich nicht nur um Happy Harvest Mandeln gemahlen 200 g mit dem…

Werbung

Nachdem Hofer AG am 25. Oktober bereits einen Rückruf für gemahlene Mandeln des Herstellers Märsch Inporthandels GmbH aufgrund von Salmonellen zurückrufen musste, wurde gestern das nächste Produkt aus den Regalen geräumt, weil auch hier in Proben Salmonellen nachgewiesen wurden.

Genauer gesagt handelt es sich nicht nur um Happy Harvest Mandeln gemahlen 200 g mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 13.4.2020 sondern nun auch um Happy Harvest Mandeln ganz 200 g mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 22.4.2020 und 23.4.2020.

„Die betroffenen Produkte können in allen HOFER-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist“, heißt es in einer Ausschreibung von AGES.

Werbung
  • Online: 06.11.2019 - 08:00
  • Edit: 06.11.2019 - 08:27

Schreiben Sie einen Kommentar